Landseer vom Hof Kattenbicke

 

Willkommen auf unserer Seite

Landseer vom Hof Kattenbicke

Eingetragener Züchter

 

 

 Frida (Fiona vom Siegblick)

 

 

 Auguste (Tochter von Frida) vom Hof Kattenbicke

 

Auguste

 

 

Ich bin Sabrina

 

 

 

1988 hatte ich die erste Begegnung mit einem Landseer und ich war so fasziniert, dass ich mich bei der Züchterin auf die Warteliste der Welpen aufnehmen ließ. Nach einem Jahr Wartezeit zogen 1989 die ersten Landseer (ein Geschwisterpaar, Crazy und Cimber von Geyen) bei uns ein. 1999 folgte Lotte (Bilotte vom Ritterbruch). Im Jahr 2009 folgte dann Frida (Fiona vom Siegblick).

Mit ihr habe ich nach 25 Jahren meinen Traum von Hundezucht mit Landseern erfüllt und den ersten Wurf gehabt. Dieses wundervolle Erlebnis möchte ich nun mit Auguste (vom Hof Kattenbicke, Tochter von Frida) noch einmal erleben. Mittlerweile wohnen wir auf einem eigenen Bauernhof am Edersee mit sehr viel Platz. Unsere Hunde sind und waren immer Familienmitglieder und haben uns stets begleitet.

Wir wünschen allen Interessierten, dass sie auch Begeisterung für diese Hunderasse entwickeln und viel Freude damit haben.